Über mich

Nach vielen Jahren im Angestelltenverhältnis tätig, nutzte ich private Veränderungen, meine leidenschaftlichen Neigungen zu Handwerk, Stoffen, Patchwork und Quilten zu meiner Berufung zu erklären.

Im Oktober 2007 begegnete ich „live“ zum ersten Mal meiner zukünftigen Partnerin „Millennium“ von APQS (American Professional Quilting Systems), in Aschaffenburg. Wir wurden miteinander bekannt gemacht und kurze Zeit darauf waren wir ein Team. Inzwischen sind wir durch „Beginner Class“, erweiterte Kurse für Longarmer, mit deutschen und amerikanischen Lehrern, regem Austausch mit anderen Longarmern, zu einem vertrautem Paar geworden.

Seit dieser Zeit wächst der immer größer werdende Liebhaberkreis unserer gemeinsam entstehenden Kreationen. Und es macht mir Freude mit dieser Art von Arbeit andere Menschen glücklich zu sehen.